Leggings saug fähigkeit?

5 Antworten

Hallo Sophie23ns,

erlaube mir nach dieser schon längeren Zeit noch ein paar Worte auch im Kontext Deiner weiteren Frage, wo es um "Natursekt" - und ich sage gern: der Erotik der Wasser - geht. So lass mich gleich das Thema "Saugfähigkeit" auf die Wasser beziehen.

Leggings sind eher sehr dünn vom Stoff - und wenn wir sie waschen, wissen wir viel Wasser sie aufnehmen würden. Es gibt aber auch dickere Leggings, die wesentlich mehr Wasser machen können.

Je nach Tragekomfort kannst Du zwei Leggings übereinander kombinieren - und damit hast Du umso mehr Aufnahmefähigkeit für die Wasser.

Und es muss ja nicht ein ganzer Wasserfall sein. So können z.B im Sommer dünne Leggings sehr schnell trocknen und wären für einen weitere Welle wieder bereit. Und einzelne Wellen mögen von der Empfindung und dem Gefühl ihren Charm haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Das ist soweit ich weiß nicht der Sinn dieser Hosen, denn die sind ansich für den Sport gedacht

Leggings, egal aus welchem Material, sind nicht sonderlich saugfähig. Nass werden sie natürlich. Ich habe einige Leggings mit einer relativ wasserdichten PVC Beschichtung, darin habe ich es auch mal laufen lassen. An den Füßen Gummistiefel, da kann dann alles rein laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies

Warum sollen die Leggings saugfähig sein bzw. was möchtest du damit machen?

Sophie23ns
Beitragsersteller

Möchte sie in einen fetisch mit ein binden

TVPamela  31.01.2023, 13:29
@Sophie23ns

Lass mich raten, es geht dir um NS. Das finde ich auch total Klasse!

Mag dafür am liebsten lycra leggins.

Die sind schnell trocken und Pflege leicht

Sophie23ns
Beitragsersteller

Sanke für die hilfe