Leggings gerissen, wie nähen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine aus Baumwolle ist oder zumindest mit sehr großen Anteil dann kannst du es versuchen! Aber so wie du es gesagt hast, hast du dich schon entschieden, einmal neu bitte

Sei froh das es kein Loch mitten auf dem Bein ist, das zu stopfen wird man leider immer sehen.

Schrittnaht ist kein Problem.

Man nehme Nadel und Faden und nähe eine Naht. Am besten den Rückstich verwenden und die Nähte nicht zu groß nähen. https://www.schneidern-naehen.de/handstiche

Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Ich würde sie wegtun! Es kann halt sein, dass die immer wieder aufreißt...lieber eine neue kaufen!

Lxxnxx07NP
Fragesteller

Dankee

Ja glaube auch