Legale- Mischung Erfahrungen?

6 Antworten

Es kann dir polizeilich sehr wohl was passieren. Ich musste vor Gericht weil die polizei die "legalen" Joints abgefangen hat und kriminallabortechnisch untersucht hat, dabei wurde der Stoff adb-chminaca festgestellt welcher nicht nur verboten, sondern gefährlich ist, er kann sogar zur Blindheit führen. Ich wurde nur freigesprochen, weil man keinen Vorsatz nachweisen konnte, das war aber Haar scharf, weil ich einen guten Anwalt hatte. Vor Gericht kommt das Gegenargument "aber Sie haben doch bemerkt, dass dieses Produkt einen starken Betäubungsmitteleffekt besitzt, also konnten sie davon ausgehen, dass es verboten ist" leider echt gut an !

Legale-mischung.net hat auf meine Kontaktversuche logischerweise nicht reagiert.

Was passieren kann?

Polizeilich kaum etwas, wenn die bestellten Substanzen hierzulande legal sind, psychisch schon eher, wenn man wenig erfahren im Umgang damit ist.

Durchaus ja, da seit Mitte Juli eine Neuerung des Neue psychoaktive Stoffe-Gesetzes raus ist. Tryptamine, Lysergamide (1P-LSD...) und einige Cannabinoide, Opiate und Benzos (alles RCs) sind jetzt auch illegal. Pass auf, dass du dich nicht strafbar machst, solange diese Shops diesen ScheiB noch im Lager haben, und prüfe das Gesetz!

Badesalze, Kräutermischungen und die meisten anderen RCs sind brandgefährlich! Finger weg! Illegale Drogen sind besser erforscht und selektiert hinsichtlich Wirkung/Nebenwirkungen.

xrobin94  29.07.2019, 04:04

1P-LSD auch?

Hast du nen Link zum neusten NPSG-Gesetz?

xrobin94  30.07.2019, 14:34
@Salatkoch

Danke, gut zu wissen.

Naja, ne Frage der Zeit, bis auch diese Verbindung verboten wird.

Was für "legale Mischungen" willst Du denn da bestellen?

So manch einer war schon davon überzeugt, was Legales bestellt zu haben, bis dann der Postbote anstatt des Pakets einen Brief von der Staatsanwaltschaft vorbeigebracht hat und das Paket von der Zollfahndung einkassiert wurde.

Lass das sein. Strafrechtlich kann höchstwahrscheinlich nichts passieren. Mit deinem Leben und deiner Psyche schon. Die legalen Mischungen sind um ein vielfaches gefährlicher als die illegalen Drogen. Die illegalen sind wenigstens schon erforscht.

Wenn du dein Leben riskieren willst, nur damit du strafrechtliche Konsequenzen aus dem Weg gehen kannst, die nicht mal so wahrscheinlich wären, dann solltest du dir eher Hilfe holen. Nicht böse gemeint, aber das kann wirklich nach hinten losgehen.