Leeres Zeugnis schicken zu Bewerbung?

5 Antworten

Zunächst einmal ist wichtig, dass Du das Zeugnis vorlegst, sonst kommt gleich der Verdacht auf, dass Du etwas vertuschen willst. Wenn das vorherige Zeugnis gut war und damit zu rechnen ist, dass Du den Abschluss schaffst, ist das sicher kein Ausschlussgrund - entscheidend wird sein, ob der potenzielle Ausbildungsbetrieb überzeugt werden kann, dass Du nicht erneut so lange ausfällst.

Die Chancen stehen sehr gering, dass du zuneigenden Vorstellungsgespräch eingeladen wirst.

wer kann dem AG garantieren, dass du zur Arbeit erscheinst oder nicht aus privaten Gründen zuhause bleibst

Hallo,

der Arbeitgeber wird sehr wahrscheinlich deine Noten sehen wollen. Wenn in dem aktuellsten Zeugnis keine Noten aufgeführt sind, solltest du auch vorherige Zeugnisse als Anlage beilegen.

Naja,es ist vermutlich die einzige Möglichkeit,wenn du aufrichtig sein willst,es hinzuschicken

Wenn du es nicht versuchst,wirst erst recht nicht angenommen.

Wenn sie das letzte vordern, musst du dieses vorlegen.

Zusätzlich würde ich dann noch das vorletzte beilegen.