Leeres Symbol im Sperrbildschirm beim Samsung S7?

4 Antworten

hm... vielleicht ist dein handy überhitzt oder du musst es neustarten spreche aus erfahrung war bei mir das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derbrasilianer
Fragesteller

Das Handy ist gerade mal 4 Wochen alt und weder heiß noch überladen. Habe es auch schon mehrmals neugestartet, es ändert sich jedoch leider nichts.

So, Problem gelöst. Das leere Symbol gehörte zur Erinnerungsapp.

Und an dieser Stelle ein Danke schön an den Vogel der hier einen Link als Antwort gepostet hatte und ihn dann wieder gelöscht hatte nach dem ich ihn gefragt hatte wieso man den Link teilen muss. Habe jetzt ein Abo über 3,99 EUR abgeschlossen. Habe Gott sei dank einen Screenshot von deinem Namen. Wie es der Zufall so will arbeite ich bei der Polizei und habe gerade im Spätdienst genug Zeit dazu ne Anzeige zu fertigen. Du hörst noch von meinen Kollegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stelle mal ein Bild ein..

derbrasilianer
Fragesteller
Wieso auch immer die beiden Screenshots nicht angezeigt werden, die ich mit online gestellt habe.
derbrasilianer
Fragesteller

Ich kann komischerweise keine Screenshots mehr online stellen und ebenfalls werden meine bereits online gestellte Bilder nicht angezeigt. 😑😳

derbrasilianer
Fragesteller

@annonym06 weißt du zufällig wieso die Screenshots nicht mehr angezeigt werden?