Leere Felder aus Switch löschen?

3 Antworten

Wie alle anderen schon sagten, es geht nicht. Aber wenn du eine bestimmte Anzahl Spiele hast, sind die zum Glück weg. Ich hab mittlerweile 55 oder so und keine leeren Felder mehr.

Das geht nicht, Kauf dir mehr spiele dann sieht man das nicht mehr.

scaryle
Fragesteller

Gibst mir Geld? Hahaha

Krieg zu Ostern animal crossing, aber dann sind trotzdem noch so viele leere Felder drauf 😥 hab so bisschen Ordnungszwang, nicht was mein Zimmer angeht, aber bei anderen Dingen schon xD

Ghoul7  08.04.2020, 02:49
@scaryle

So sind einfach die Regeln, ich mach sie nicht.

Hey. Das geht nicht. Wenn du sie füllen willst, im eShop gibt es genug Gratisspiele;)

LG