Ledermantel was dazu anziehen?

5 Antworten

Hallo Emilia!

Der schwarze Ledermantel ist schick, elegant sowie modern und vielseitig kombinierbar, perfekt für tolles, gemäßigtes oder tolles, kühles Wetter!

Zu Schwarz passt neben Weiß so ziemlich jede Farbe!

Natürlich muss die ausgewählte Farbe gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamtoutfit (Kleidungsfarben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Je nach Temperatur, Gesamtoutfit, Anlass...etc. kannst Du Shirt, Bluse, Jeanshemd, Pulli oder eine Pulli-Blusen-Kombination (wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) oder eine Pulli-Jeanshemd-Kombination (wie z.B. über einem Jeanshemd ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) tragen!

Zu den verschiedenen Ober-Teilen kann (muss aber nicht) nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder Blazer kombiniert werden!

Zu den Outfits und Kombinationen kann dann der schicke Ledermantel darüber getragen werden!

Zu den verschiedenen Stylings passt dann eine lange Hose z.B. Jeans, Stoffhose, Anzugshose, Lederhose...etc.!

Die lange Hose kann jeweils mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit, Temperatur...etc. z.B. Pumps, Stiefel oder Stiefelette, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Bei kühleren Temperaturen können nach Bedarf auch passende Handschuhe zum Mantel kombiniert werden z.B. Woll-Handschuhe, Fleece-Handschuhe, Leder-Handschuhe...etc. sowie eventuell nach Bedarf auch eine passende Mütze!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du den schicken Ledermantel toll kombinieren und tragen kannst bei tollem, gemäßigtem bzw. tollem, kühlerem Wetter!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Ich würde eine Lederhose/-leggings zu diesem Mantel anziehen. Als Schuhe hätte ich mich für Heels entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

wäre ein Vorschlag: so ein langer Stoff Rock wäre auch eine gute combi mit eher kleineren Stiefel wenn du verstehst was ich meine. So die die etwas über den Knöchel gehen in eine dunkel braun oder schwarz Ton oder weiß.

Wenn du aber unbedingt eine Hose tragen willst dann so eine lange schwarze Anzugs Hose (?) die am enden etwas auseinander geht mit heels wäre auch net schlecht.

Eine rote oder schwarze Lederhose oder Leggin würde gut dazu aussehen.

Gestapo? Nee, war nicht ernst gemeint. Joa, irgendwelche Stiefel würde ich sagen.

Patriziat  29.04.2024, 20:41

Die Gestapo hatte aber schon einen coolen Kleidungsstil muss ich sagen.