Lederleggings für Männer? Wirklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum soll es keine geben. Doch: Darin könntest Du ziemlich schwitzen. d.h. sieht toll aus, stinkt aber umso mehr, je heißer es wird,....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

NataschaB85  09.09.2020, 00:51

Es gibt zwar mittlerweile auch welche für Männer, aber nimm einfach welche aus der Damenabteilung, ist bestimmt billiger. Die sind sehr elastisch, du kaufst sie besser eh zu klein, wie auch wir das machen. Schwitzen tust du auch nicht mehr als wir. Ist ja auch bei jedem anders. Ich trage Lederleggings auch jetzt bei etwas wärmen Temperaturen, aber ich mache dann kein Sport damit. Ich finde Lederleggings an hübschen Typen sehr sexy.

Es gab Zeiten da war genau das Gang und Gäbe...

DAs gibt es natürlich. Die Frage ist nur, ob es einem gefällt. Ich persönliche finde, dass sieht eher komisch aus, wenn du verstehst, was ich meine

Ich trage auch gerne Leggins, besonders beim Wandern sehr bequem

Klar kannst du es tragen, mittelweile trage ich sie selber eine Leder Leggings, finde einfach schlanker und sexy.

Aber kauf dir eine Passende bei den Frauenabteilung findest bis XL die sind aber meistens Gr.44-46 grösser gibt es nicht nach der Struktur.