Warum suche ich mir immer Männer die meinen Bruder ähnlich sind?

3 Antworten

Erst einmal hi.

Ich denke das es daran liegen könnte das du deinem Bruder vertraust.

LG lisa :*

Ich würde mich erschiessen, wenn ich Männer suchen würde, die meinem Bruder ähnlich sehen :D

Normal sagt man ja, man sucht sich den Typ Papa, wenn eine enge Verbindung besteht

Man nimmt im Normalfall die Menschen als Partner, die so ähnlich aussehen, wie man selbst. Sieht Ihr Bruder so ähnlich aus wie Sie? Ihr seid ja schließlich Geschwister.