Lederhosen für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

👍 51%
👎 49%

24 Antworten

👍

Hallo,

ich bin oft in Leder und mir gefällt es auch bei den anderen...Auch in der Öffentlichkeit trage ich oft Leder...Ich habe inzwischen 15 Lederhosen in braun und schwarz und grau, die sich mit der Zeit angesammelt haben und was mir bei mir und auch bei den anderen sehr gefällt... Auch in der Stadt, beim Wandern oder zum Ausgehen sind Lederhosen angebracht. man zieht allerdings manchmal die Blicke anderer Leute auf sich, was von Vor- oder Nachteil sein kann.... Manchmal trage ich sie auch im Garten, da sind sie auch ganz praktisch...

👍

Super. Vor allem die erste sieht sehr gut aus. Ich trage selber ab und zu so eine enge schwarze lederjeans. Ein super tragegefühl und gefällt auch meiner Freundin gut und --entgegen anderer Meinungen- überhaupt nichts mit tuntig zu tun. Und bitte schon aus echtem Leder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1968oelfuss  28.10.2022, 14:39

Trage das auch allerdings mit sneakern.hat weder was mit tuntig oder schwul zu tun.ist einfach ein geiles tragegefühl.andere würden es vielleicht gerne tragen aber trauen sich nicht

1968oelfuss  30.10.2022, 10:21
@Quaddriver

Bei BILD 1 gefallen mir Stiefel absolut nicht.das wäre gar nicht mein still.bin vielmehr für das sportliche

Quaddriver  30.10.2022, 13:58
@1968oelfuss

Sicher, sportlich ist immer geiler, weil legerer, aber an und zu trage ich auch Stiefeletten zur Lederhose. Beim weggehen zB in ein Lokal oder in eine Bar kommt das meist gut an.

1968oelfuss  30.10.2022, 19:17
@Quaddriver

Ich meine das geht mit sneaks auch.aber wie schön das Geschmack verschieden ist

👎

Eher nicht, kommt aber auch drauf an, wie man es kombiniert. Auf Bild 2 sieht es gut aus.

👍

Wer es figurentechnisch tragen kann der sollte es dann auch tun.

👍

Bild 2 sieht top aus .trage selber so viel etwas und fühle mich sauwohl dabei