Lederhandschuhe bei Plusgraden?

4 Antworten

Natürlich. Ich trage meist sogar im Sommer dünne Handschuhe, weil ich nie weiß wo die Menschen in den Öffis vorher ihre Finger hatten. Die Hände sind der sicherste Übertragungsweg für Infektionen.

Trag doch bitte was du willst. Du brauchst nicht die Erlaubnis anderer.

Junge, sind deine Hände und deine Entscheidung, ich persönlich trage meine Leder Handschuhe, wenn mir meine Hände frieren oder wenn ich einfach lust dazu habe;-)