Led strip verbinder?

easylife2  29.12.2022, 23:10

Mach' mal nen Bild, das zeigt wo du geschnitten hast, wo es kaputt gegangen ist und wo du jetzt vor hast zu schneiden.

rainerwinkle538
Fragesteller

davor und danach funktioniert alles nur halt in 2 verschiedenen farben

1 Antwort

Genau so sollte es gehen.

Du brauchst einen Verbinder mit 4 Kontakten (auf jeder Seite), der den richtigen "Pitch" (Abstand der Kontakt-Mittelachsen) hat. Vermutlich bietet der Hersteller / Vertreiber des Strips auch passende Verbinder als Zubehör an.