LED Schuhe gesucht

Nairäd "HiLighters" - WHITE - (Schuhe, eBay, Light)

2 Antworten

Hallo!

LED Schuhe sind derzeit bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebt. Allerdings rate ich davon ab, Modelle aus dem Ausland zu kaufen. Man weiß erstens nie ob man sie überhaupt erhält, außerdem wird es schwierig, Garantieansprüche geltend zu machen, oft wäre dann schon der Rückversand teurer als die Schuhe selbst.

Mittlerweile gibt es ja auch viele Anbieter von LED Schuhen innerhalb von Deutschland. So sind laut http://leuchtende-schuhe.com/ die Modelle von Toptech, Saguaro und die Sneaker High Led Light Farbwechsel Schuhe sehr empfehlenswert. Viele Modelle gibt es auch schon in verschiedenen Farben wie beispielsweise schwarz, weiß oder rot.