Led panel spannung?

3 Antworten

Mal den Händler oder Hersteller kontaktieren. Die Treiber solcher Panele haben meist einen DC-Out-Bereich zwischen 27-40V.

Laut spectrumled sollte aber eigentlich das Netzteil im Set mit dabei sein.

Scryle
Fragesteller

Ja ich habe jetzt den Händler kontaktiert. Ich habe keine Netzteile da ich die pnele ohne Netzteile als sonderposten sehr günstig bekommen habe

Das, was ich im Netz unter dieser Bezeichnung finde, wird mit 230 V betrieben.

Da kommst Du mit ein paar Batterien nicht sehr weit, es sei denn, Du schließt sie anstelle des Netzgerätes an.

Scryle
Fragesteller

Genau das habe ich probiert weil ich keine Netzteile dazu habe. Mir geht es in erster Linie darum rauszufinden welches Netzteil ich brauche

Da muss eig immer ein Typenschild vorhanden sein! Vielleicht ist es nicht gut sichtbar

Scryle
Fragesteller

Da ist leider gar nichts drauf, habe ein panel komplett zerlegt