LED Lampe Neonail?

1 Antwort

Denke, dass da die Meinungen etwas auseinander gehen. Grundsätzlich ist UV-Licht nicht gerade gesund. Da es sich hier aber um eine modernere LED Lampe handelt, statt einer zuvor häufig verwendeten UV Lampe, ist diese denke ich schonender zur Haut.

Wenn man aber bedenkt, welche Belastung auf die Haut wirkt, wenn man z.B. längere Zeit in der prallen Sonne liegt, oder in ein Solarium geht, schätze ich die Gefahr dabei als nur sehr gering ein.

KlaraKINDSNEY  03.06.2023, 10:32

Diese Lampe ist doch aber eine LED Lampe und diese sollten eigentlich keine Schäden anrichten oder?