LED-Fernseher: Einbrennen?

4 Antworten

nein, es hat sich ja außerdem BEWEGT, extra damit es nicht einbrennt, wenn überhaupt

Mensch das Einbrenenn geht doch nur bei der Röhre. Die LED leuchtet doch nur je nach der Farbe oder leuchtet nicht. Kannst mal eine leuchtdiode brennen lassen, bis sie einbrennt. Bei Plasma kann das passieren, funktioniert auch anders.

Nein, so schnell geht das dann doch nicht. Hab auch schon mal vergessen, meinen Samsung abzuschalten. Das Kästchen bewegt sich ja extra deshalb, damit das nicht passiert.

nein ist es nicht ! Das war bei alten Kathodenstrahlröhren so.