LED Beleuchtung für Mercedes?

4 Antworten

Wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich von Mercedes eine Werbemail bekommen, in der sowas als Zubehör angepriesen wurde. Stöber mal auf der MB-Seite beim Zubehör...

T3Fahrer

Du kannst sowas nur innerhalb der EU sicher kaufen. Da dieses Produkt weder CE hat, und diverse Markenrechte verletzt ist es unwahrscheinlich das der Zoll es durchlässt.

Findest du bei Ebay.

gruß

Hallo,

das bietet Ebay an, aber schau mal aus Wish vorbei falls du das kennst. Die haben solche Sachen immer auch.

[Werbung vom Support entfernt]

LG!