Led am Router leuchtet pausenlos rot und das Internet funktioniert nicht mehr. Was könnte das sein?(Vodafone)?

5 Antworten

Das kann sein das Vodafone wieder eine Großstörung hat oder dein Router könnte defekt sein.

Du müsstest für deinen Ort/ Stadt mal nach Störungen recherchieren kommt auch drauf an ob du von Kabel Deutschland, Unitymedia oder Vodafone direkt kommst.

Starte den Router mal neu. Aus und wieder einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Provider Probleme, mal 10min aus machen. Falls das nicht hilft, gibt’s ne Störung bei denen

kleb es ab, dann kann es nicht mehr rot leuchten.

hast du auch mal versucht den router neu zu starten? das kabel gecheckt? den kontoauszug geprüft? deinen briefkasten?

mal über einen anderen anschluss (am handy) geschaut ob störungen vor liegen?

bei der hotline angerufen?

ein weilchen gewartet.. ?

es noch mal mit dem neu starten versucht?

noch mal die hotline?

Vodafone scheint laut Allestörungen.de derzeit ein paar Probleme zu haben. Selbst schuld wenn man zu so einem Anbieter geht.