"lecko mío blanco" was heißt das?

3 Antworten

Klingt wie "Leck mich doch am Ar***"

blanco ist spanisch und heißt weiß aber der Rest ist nicht spanisch und blanco wird hier wohl für blank stehen

JearmanXD
Fragesteller

Danke ^^ auch für die anderen Komentare!

Dieses unerträgliche 'lecco mio' wird von Leuten benutzt, die es seit langem aufgegeben haben, irgend ein Gefühl für Stil oder Ausdruck zu pflegen. So die schrecklichen PS-Profis von Sport1. Wer es benutzt, mit dem rede ich nicht mehr, denn er hat sich schon zu erkennen gegeben.

Das ist kein Spanisch, sondern eine Variante von "Leck mich am A rsch", die sich wie Spanisch anhört, damit man nicht so vulgär rüberkommt, wenn man das sagt :D