Lebt Hitler immer noch?

12 Antworten

Hitler hat sich selbst getötet weil er ein stolzer egoistischer Mensch war. Den Selbstmord zu inszenieren und verdeckt zu leben wäre für ihn eine Schande gewesen. Und selbst wenn er sich nicht umgebracht hätte wäre er vermutlich schon seit mehr als 20 Jahren tot

Dafur  21.03.2023, 09:54
wäre er vermutlich schon seit mehr als 20 Jahren tot

Dann wäre er kaum mal 114 Jahre geworden? Schwache Leistung.

Na ja, echt deutsche Gene hat er wirklich nicht gehabt ...

Da mittlerweile bekannt ist, dass Hitlers Schädel von den Russen gefunden und heimlich nach Moskau geschafft wurde, gibt es an seinem Tod keinen Zweifel mehr. Unabhängig davon hätte in der Zwischenzeit die "biologische Lösung" gegriffen.

Hitler wäre heute 134 Jahre alt. Selbst WENN (was absoluter Schwachsinn ist) er nicht in Berlin gestorben wäre und wirklich irgendwo abgetaucht wäre... würde er spätestens seit 20 Jahren nicht mehr leben.

Aber völlig egal, er ist definitv am 30. April 1945 im Bunker der Reichskanzlei durch Suizid umgekommen.

Mikeistschwul
Fragesteller

Nicht so gemeint, danke für deine antwort

ich bezweifle stark dass der Suizid von hitler gefaket wurde

ZaoDaDong  21.03.2023, 08:56

Und selbst wenn wäre er längst eines natürlichen Todes gestorben.

Ist es nicht allgemein bekannt, dass er mit seinen Gefolgsleuten auf die Rueckseite des Mondes gefluechtet ist, dort das 4. Reich gegruendet hat und nach wie vor dessen Fuehrer ist?

Mikeistschwul
Fragesteller

Ja kann gut sein

Dafur  21.03.2023, 09:56

Nein. Blödsinn. Nix mit Mond ...

Der Mond ist hohl.

Ich sag nur eins: Neuschwabenland