Meiner ist auch schon vor einigen Jahren im Alter von 46 Jahren an Krebs gestorben, - und ich war damals gerade 10 Jahre alt!

Meiner hatte vor zwei Jahren einen Schlaganfall, und vor zwei Wochen einen epileptischen Anfall. Ihm geht es jetzt nicht mehr so gut und er darf wegen dem epileptischen Anfall für ein Jahr auch kein Auto mehr fahren. Ich mache mir schon ziemlich Sorgen.

Tut mir sehr leid das mit deinem Papa💔 Ich hoffe für dich, Zeit heilt Wunden!❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte zwar lange nichts mehr mit ihm zu tun, aber mein Vater ist auch unter anderem an Krebs verstorben.

Mein Beileid.

Mein Vater hat einen Schlaganfall überlebt und lebt immer noch, aber er ist nach dem Rehaaufenthalt vor einigen Jahren ziemlich schnell Milch holen gegangen

Nein, der ist seit über 20 Jahren tot; er wurde über 80 Jahre alt.

Es ist schon schwer, seinen Papa durch Krebs zu verlieren, vor allem wenn man selber noch relativ jung ist.