Leberkäse / Fleischkäse richtig erwärmen? Braten oder Ofen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von beiden Seiten in der Pfanne anbraten, ein Spiegelei obendrauf, dazu Bratkartoffeln und Salat und zum Essen natürlich ein Weisbier. Guten Appetit.

P.S. Aber bitte nicht zu oft, wegen der Kalorien.

nothaltebucht
Fragesteller

Ach des geht schon oft, hat schließlich kaum Kohlenhydrate ;-) LCHF lässt grüßen *hihi*

Einfach in der Pfanne anbräunen, das geht ja ruck zuck.

Spiegelei dazu, oder Bratkartoffeln, oder beides. Und einen grünen Salat :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

In der Pfanne von beiden Seite hellbraun  anrösten, evtl. Spiegelei drauf, Scheibe Brot.