Menschen haben grundsätzlich unterschiedliche Charaktere, das ist schon mal ein Grund. Zusätzlich kommt es drauf an wie die Kritik geäußert wird. Ob man sozusagen einfach raus plauzt oder das ganze auch sachlich und in vernünftiger Form anbringt. Dabei kommt es auch nicht drauf an  ob man selber meint alles ordentlich zu sagen, sondern wie es der / die Gegenüber empfindet. Google doch mal ein wenig nach Feedback-Regeln ;-)

...zur Antwort

Das Ganze nennt sich Trilateration (Entfernungsmessung von drei Punkten aus) 

Dein Handy loggt sich ja immer in den nächsten Funkmast ein. Da ja grundsätzlich bekannt wo dieser steht kann auch Deine Position damit relativ genau bestimmt werden. 

Da das Handy ja permanent im Kontakt zum Funkmast ist kann es letztendlich auch geortet werden, wenn es an ist

...zur Antwort

naja, Fernseher halte ich für unwahrscheinlich, wenn ihr aber selber keinen computer habt, versucht es doch mal in einem internetcafé ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.