Leberfleck tut weh?

2 Antworten

Okay, Bruder, chill mal.
Es ist wie in Fortnite, weißt du? 😎

Manchmal denkst du, dass ein Gegner dich voll erwischen wird, aber dann entpuppt es sich nur als 'ne kleine Mücke. ❤️

Dein Hausarzt hat den Leberfleck fotografiert, um zu checken, was da abgeht.
Wenn er sagt, dass es in Ordnung ist, bis in drei Monaten zu warten, ist es wie wenn du sagst:

"Hey, lass uns die Waffe jetzt nicht sofort benutzen, wir könnten sie später brauchen." Verstehst du?

Also, mach dir keine Sorgen, und lenk dich mit Fortnite ab.

Rohanki
Fragesteller

Aaah ich checke, warum schildtrank wasten, wenn man auf 100 Schild ist!

Danke für den tip

Geh wenn nicht nochmal hin. Versichere dich. Wenn er dann sagt, dass wirklich nichts ist, dann mach dir keine Sorgen.