Lebensmittelunverträglichkeit?

3 Antworten

Das würde ich aber mal von einem Arzt abklären lassen. Es muss nicht unbedingt an den Lebensmitteln liegen. Könnte auch was mit der Verdauung sein.

Ivi1998
Fragesteller

Vielen lieben Dank 🌺

Wenn eine Person viele Sachen nicht gut verträgt, ist das keine normale Lebensmittel-Unverträglichkeit. Das ist eher ein Reizdarm oder eine Dünndarmfehlbesiedlung.

Im zweiten Fall verträgt man nicht einmal den Traubenzucker und auch keine Brote / Semmeln.

Da solltest du zum Arzt gehen, obwohl viele Ärzte mit dem Krankheitsbild nichts anfangen können. Die Diagnose ist schwierig (Atemtest mit Glucose).

Ivi1998
Fragesteller

Auch wenn ich Vollkornreis mit Zucchini, Möhrchen, Paprika und Kokosoße esse. Kommt es leider wieder raus. Vielen Dank 🌺

Du mußt zum Arzt. Mit Lebensmittelunverträglichkeit hat das nichts mehr zu tun.

Ivi1998
Fragesteller

Ok, vielen Dank ☺️