Lebenslauf in Internet-Jobbörsen veröffentlichen - ist das auch gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre mir bei keiner Jobbörse sicher. Deshalb bin ich ganz vorsichtig, was ich auf solchen Seiten angeben. Es muss ja eigentlich nur so viel sein, dass man das Interesse der AG weckt. Alles weitere können sie dann in einem Gespräch oder durch meine vollstänidgen Unterlagen, die sie per Post erhalten, erfahren.

veröffentliche es nicht so. Wenn du an einer Firma interesse hast, dann schick es per E-Mail an die Firma.