Polizei was für ein Lebenslauf brauche ich?

3 Antworten

der tabellarische Lebenslauf ist heutzutage eigentlich üblich, wenn was anderes gefordert ist, dann steht es explizit dabei.

Da die Unterlagen sowieso bei einem Bewerbungsberater abgegeben und, wenn nötig, auch verbessert werden, wird dieser einem schon mitteilen, ob das nun so in Ordnung ist oder eben nicht.

Dein Bruder muss ein tabellarischen Lebenslauf svhreiben. Viel Erfolg bei der Bewerbung und beim Einstellungstest!