Lebenslauf Datum

3 Antworten

Ich habe vor kurzem eine Bewerbung erhalten, mit dem Datum vor über einem halben Jahr. Das sieht nicht nur unprofessionell aus, sondern auch als ob man willkürlich Bewerbungen in die Gegend schickt. Mach dir also die Mühe und schreibe immer aktuelle Daten und personalisiere jedes Anschreiben auch ein bisschen.

Das Datum sollte immer ganz aktuell sein, sonst sieht es so aus, als hättest Du Dir keine Mühe gegeben

ganz aktuelles datum...