Leben weiterplanen oder den goldenen schuss geben?

11 Antworten

Ach Gottchen.....warum sollte es zu einem Atomkrieg kommen?

Die Menschheit hat sich in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelt. Und nachdem man 1962, 1968, und 1983 sogar zweimal kurz vor einem Atomkrieg stand, haben wir doch einiges dazu gelernt.

Mach dich nicht verrückt. Auch wenn es subjektiv dir nicht so erscheint. Objektiv betrachtet, leben wir, was eine atomare Kriegsbedrohung angeht, so sicher wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Mach dir keine Sorgen. Denn dafür gibt es keinen Grund!

Erst einmal: Der Welt wurde bereits unzählige Male der Untergang vorher gesagt; Ursachen sind und waren ebenso zahlreich. Merkwürdigerweise hat die Welt davon nichts mit bekommen und dreht sich immer noch wie seit Urzeiten ungerührt weiter.

Was soll da schon machen? Man lebt eben sein Leben gelassen weiter und erklärt die Menschen, die einen solchen Blödsinn verzapfen, für durchgeknallt.

ganz ehrlich... wieso willst du jetzt schon schluss machen?

selbst wen es dazu kommt hast du dan noch genug zeit für den mist.. also mach dir jetzt keine sorgen darum sondern mach normal weiter.

wens dazu kommt kommts dazu. da kannst nix dran ändern und dan isses eh vorbei. also leb dein leben solange es geht und mach weiter bis zum schluss

Je mehr Prozente, desto dichter an der Wahrheit? Kannst du deine tolle Zahl überhaupt vorlesen? An dieser Aussage stimmt leider überhaupt gar nichts. Es kann einen Atomkrieg geben oder auch nicht, aber wenn es ihn jemals geben sollte, wo, wann, wer mit wem und ob überhaupt steht noch nicht mal in den Sternen.

Einstein sagte: Es gibt nicht mehr als 100Prozent also vergiss die These