Leben versaut?

8 Antworten

1.000€ kann man doch abbezahlen. Dafür braucht man kein ganzes Leben. In einem halben Jahr bis ein Jahr kann man das abbezahlen.

Insgesamt habe ich 7 Jahre lang als Fotograf weltweit auf den größten Events gearbeitet. Bin in meiner Freizeit monate lang durch Europa und Asien gereits. Hab 3 Jahre in Afrika gelebt und gearbeitet. Aber in all den Jahren hab ich kein einziges Auto gefahren. Ich hab nämlich gar keinen Führerschein. Inwifern versaut es also dein Leben, wenn du keinen hast?

Ich habe gar keinen Schulabschluss. Trotzdem hatte ich einen gut bezahlten Job und habe die Welt bereist.

Was hindert dich daran ein tolles Leben zu führen. Du hast nen Hauptschulabschluss. Das ist mehr als ich hatte.

Geh, such dir nen tollen Job und mach was aus deinem Leben. Dann wirst du auch die Schulden in den Griff bekommen.

Alles drei fällt kein endgültiges Urteil über dein Leben. Führerschein ist gut, aber nicht zwingend.. 1000 Euro sind bei regelmäßigem Einkommen schnell zurückgezahlt und des weiteren gibt es auch nach der Regelschule viele weitere Möglichkeiten sich weiter zu bilden.

Es ist NIE zu spät, sein Leben in den Griff zu kriegen. Du musst nur den A**** hochkriegen, evtl. besseren Schulabschluss machen (notfalls nebenberuflich) Ausbildung machen, Job suchen, Schulden abbezahlen.....

Nein, dein Leben hat noch garnicht richtig angefangen. Du verdienst später so 1900 Euro. Damit kannst du alleine gut leben. Aber für eine Familie wird es nicht reichen.

Liebe Grüße

Ach auf keinen Fall. Du hast vielleicht die ersten Jahre schlecht genutzt, aber dein Leben geht ja noch sehr lange Jahre. Es geht immer weiter im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung