In welches Land kann man auswandern mit 1000 Euro monatlich?

3 Antworten

Hallo PepeJOnzima

Safe dort, wo 1€ = 100? Der anderen Währung bedeutet....

Da sieht's wirtschaftlich sehr viel schlechter aus ^^

Die philipinen wäre auch möglich zumindest ländlich (Wechselkurs 1:60) - auch dort kannst du mit 500-1500 je Monat, je nach Ort mittelständig bis wohlständig leben...

Lg

Hey,

Holland ist da nicht schlecht!;)

wenn du alleine bist, dann kann man da schon sehr gut leben.

kommt aber auch drauf an in welcher Gegend!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Hier gibt es eine Tabelle der Länder nach Lebenshaltungskosten. Da kannst Du direkt vergleichen, was für Dich so passen könnte.