Führerschein machen oder neueste Handy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Führschein 97%
Top Smartphone 3%

12 Antworten

Führschein

Der Führerschein bleibt, das Handy geht.

Führschein

Das andere kann man immer noch danach kaufen

Führschein

Ein Führerschein kostet heutzutage gerne mal 3000€ aufwärts. Das neueste Handy brauchst du nicht und du kannst es dir auch noch später kaufen.

Führschein

Wer so knapp bei Kasse ist, sollte sich dreimal überlegen, ob es ein Handy für einen Tausender sein muss.

Führschein

Wobei man zumindest bei uns eher grob 2k planen sollte für den Führerschein.

Ich glaube nicht, dass ich mir jemals ein Handy für tausend Euro kaufen werde. Es sei denn, es kann Pizza backen und servieren. Dann können wir darüber reden.