Leben ist besser ohne Freunde ist das normal?

6 Antworten

Keine Pflichten oder Verantwortungen. Man muss sich nicht bei wem melden oder rechtfertigen. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Und je älter man wird desto kleiner wird der Freundeskreis da man merkt wer die wirklichen Freunde sind. Und wenns keine sind ist es nicht der Weltuntergang. Es geht um dein Leben und das bestimmst du.

Naja wenn deine Freunde so toxisch sind das du ohne sie besser dran bist dann ist es gut das du das erkannt hast.

Such dir einfach neue Freunde

Das Leben ist besser mit Freunden, finde ich. Aber auf Fake Freunde kann ich gerne verzichten, dann lieber ohne.