Leasingvertrag ohne Termin?

2 Antworten

Termin freibleibend, das wird dir noch mitgeteilt werden.

wie willst du eine Terminfrist setzen, da bist noch weit entfernt

KaBe24
Fragesteller

Ich möchte ja nur einen Termin setzen, dass mir überhaupt ein Termin genannt wird und nicht, dass das Auto mir bald zugestellt werden soll.

Mittlerweile sollte man doch wissen, dass sich die Lieferzeizen meistens auf 3-16 Monate belaufen.

An deiner Stelle würde ich von dem Vertrag zurücktreten bzw. mal mit dem Autohaus reden. Die haben ja evtl. auch was junges gebrauchtes da.

KaBe24
Fragesteller

Das ist mir klar, dass die Lieferzeiten sehr hoch sind, aber seit einem Monat warte ich, dass man mir überhaupt irgendeine Lieferzeit mitteilt.

Gengar73  08.12.2021, 20:53
@KaBe24

Da können die Verkäufer auch nur lügen 😆