leasingrate wird nicht abgezogen?

upgrade... Hab das Autohaus bzw. meinen Verkäufer angeschrieben was mit den Leasingraten ist, weil noch nicht abgebucht. Keine Antwort. Natürlich lege ich die Raten bei Seite. Ich bezahle was ich nutze. Meine Frage kann ich Probleme bekommen weil die nicht aus den Latschen kommen? Will jetzt keinen Anwalt einschalten. Wir haben jetzt Ende Mai. Anfang war Mitte Februar.

Gruß

ertkn

4 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem bei VW. Habe ein Fahrzeug am 01.02.2021 bekommen. Trotz mehrfachem Kontakt zum Händler (der Beschwerde bei der Leasing eingereicht hat) und von meiner Seite zwei Telefongespräche mit der Leasing die mir versicherte dass in den nächsten Tagen abgebucht würde, ist bis jetzt noch nichts abgebucht worden....

Gruß Florian

Dringend da anrufen und das klären...

Die dürfen alle fälligen Raten abbuchen. Wenn das bisher nicht passiert ist, liegt das Geld doch noch bereit und fängt an zu schimmeln, oder?

Würde den Laesinggeber mal aufwecken.

ertkn59346
Fragesteller

Hab beim Leasinggeber angerufen, das Autohaus hat noch nicht die Unterlagen weitergereicht hieß es. Also das Autohaus hat geschlafen. Also Autohaus schläft und ich habe die Probleme.

Minijobopa  06.04.2021, 14:46
@ertkn59346

Naja, Probleme würde ich das nicht nennen, man kann ja die Raten die nicht eingezogen werden zur Seite legen, nehme mal an jetzt hat im Autohaus der Wecker geklingelt.