E-bike leasing überArbeitgeber troz negativer Schufa?

2 Antworten

Da musst du dir keine Sorgen machen. Deine Einträge und Score interessiert keine Menschenseele. Das geht über deinen AG und nicht über dich. Von daher also alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
gitdlamb
Fragesteller

Oh danke da fällt mir win Stein vom Herzen danke für die schnelle antwort

Deine Schufa ist dafür vollkommen irrelevant, da die Leasingrate dein Arbeitgeber zahlt. Er zieht es dir dann nur ab.

gitdlamb
Fragesteller

Danke für die schenelle antwort