Leasingerfahrungsberichte?

1 Antwort

Das meiste wird dir dein Händler beantworten können und es gibt auch von jedem Hersteller ein Rücknahme Protokoll.
Zahlen muss immer der Leasingnehmer. Egal ob schaden, Wartung oder sonstiges. Welche Umfänge das Wartungspaket hat -> Händler Fragen.

Du musst grundsätzlich erstmal jeden Schaden bzw, Minderwert zahlen. Ausgeschlossen sind hier Alltagsschäden. Ist aber alles im Rücknahmeprotokoll zu finden.
Fazit:
Ist von Marke zu Marke und von Händler zu Händler unterschiedlich.

Grundsätzlich musst du erstmal alles bezahlen, was nicht vereinbart ist. Das Auto ist so, als wäre es dein eigenes.