League of Legends stürzt ingame ab

3 Antworten

Computer/Windows(C)/RiotGames/League of Legends/Config/game WindowMode=0 In WindowMode=1 umwandeln. Dadurch startet lol sich im Fenstermodus.Nun wenn du ingame bist wieder mit den Video Settings auf Vollbild schalten...dadurch fixiert es sich neu. Bitte Rückmeldung ob es Klappt LG Ichigo

Ich hab exakt das selbe Problem....

Welche Windows Version benützt du? Tritt es bei dir erst seit neuem Patch auf, oder schon früher?

Ich habe exakt das selber Problem liegt wahrscheinlich an WIndows 10 ich hoffe aber das das Problem demnächst gelöst wird

HeyImIchigo  16.03.2015, 13:51

Computer/Windows(C)/RiotGames/League of Legends/Config/game WindowMode=0 In WindowMode=1 umwandeln. Dadurch startet lol sich im Fenstermodus.Nun wenn du ingame bist wieder mit den Video Settings auf Vollbild schalten...dadurch fixiert es sich neu. Bitte Rückmeldung ob es Klappt LG Ichigo