Problem mit rainbow auf pc mit controller?

1 Antwort

Hallo,

es scheint, als ob dein Controller und deine Tastatur beide als Eingabegeräte für Rainbow Six erkannt werden und sich daher gegenseitig ständig überschreiben. Um das Problem zu lösen, solltest du in den Einstellungen von Rainbow Six die Eingabemethode auf den Controller festlegen und die Tastatur deaktivieren. Alternativ könntest du auch versuchen, die Tastatur-Treiber deaktivieren, um sicherzustellen, dass sie nicht als Eingabegerät erkannt wird.

Zusätzlich solltest du auch überprüfen, ob du die richtigen Controller-Treiber installiert hast und ob sie auf dem neuesten Stand sind. Manchmal kann es auch helfen, den Controller-Treiber neu zu installieren oder einen anderen Controller zu verwenden, um sicherzustellen, dass das Problem nicht hardwareseitig ist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!