League of Legends Ranked?

3 Antworten

Das ist ein Videospiel, kein Gerichtsverfahren. Die Hälfte der Zeit verliert man, verlieren ist also nichts schlimmes.

Wenn Leute dich beleidigen dann schalt Kommunikation aus und melde das, keiner sollte Angst haben ein Spiel zu spielen.

Unbekannt123637
Fragesteller

Ja stimmt. Brauch mehr " Ego" aber das mit der Kommunikation werde ich machen. Danke

Unbekannt123637
Fragesteller

aber ne frage kann man den chat ausstellen aber die pings noch sehen

Lamanini  24.11.2023, 13:07
@Unbekannt123637

Ich meine wenn du in den Einstellungen einfach den Chat deaktivierst siehst du noch alle Pings.

Werde erst 30 level und mach dir 3 Main Charakter die du gut spielen kannst und lerne erst die Charakter sehr gut aus danach kannst du anfangen aber danach darfst du nur ranken spielen weil sonst kein Spaß mehr Macht und du darfst kein Angst haben und je mehr du ranked spielst siehst du irgendwann als normal Spiel und verbesserst dich

Unbekannt123637
Fragesteller

danke so ich bin lv 138 bin aber trozdem noch der schlechteste spieler EU West so ich versuche das mal aber irgendwie hab ich Proplem einen main zu finden spiele irgendwie alles und jegliche Rolle. Gibt es da evtl tricks oder so sich zu mainen aber auch irgendwie ne Dumme frage. Aber danke

Anonymm217  26.11.2023, 21:25
@Unbekannt123637

Dann finde mit welchem hero du besser spielt, Spiel alle Heros diendu hast also Training mach mit allen Training und dann guck YouTube Videos an auf was du aufpassen solltest

im Ranked lernt man das Spiel besser. Den Chat ausstellen. Der bringt einem eh nix