League of Legend Yasuo Tipps?

4 Antworten

DAS ist etwas was man lernen muss. Die Lane zu freezen. btw - dein drittes Q muss natürlich nicht einmal durch alle Minions brettern. Kommt aber auch darauf an, ob du Mid Lane oder Top Lane spielst. Auf der Mid Land würde ich immer pushen. Und das so schnell wie möglich. Dann kannst du dich danach auch weiter hinten positionieren, bis die nächste Wave kommt. (Was der Rest schreibt, mit dem Defensiven Item ist Unsinn. Wenn du dir so früh ein Defensives Item kaufst, machst du kein DMG, als letztes oder vllt letzte 2 Items ist das Ok)

SheldonStinson
Fragesteller

Das Proplem ist eben wenn ich pushe last hittet die anderen meistens weswegen sie eigentlich IMMER unter dem Tower farmen. Ich hab's schon ausprobiert weiter hinten zu bleiben aber die lasthitten meist so langsam das meine ganzen Minions unter seinen Tower gehen und ich keinen Farm ab bekomme

iWearNoBra  27.06.2015, 10:39

Schneller Pushen ^^ Das muss do sein... Du pushd ihn rein, er farmt unter seinem Turm (wodurch er höchstwahrscheinlich last Hits verpasst) - Die Minions sind tot. 2 Neue Waves kommen & treffen sich in der Mitte. Das geht natürlich nicht von anfang an. Wenn du es nicht verstehst, sag es, dann kann ich es dir vllt nochmal ingame zeigen.

Mit Yasuo musst du deshalb (unter anderem) ein defensives Item bauen. Klappt aber meist nicht so gut weil man immer Full dmg geht und das defensiv-Item erst nach der Laning-Phase baut. Ich bau es auf der Landung Phase öfters weil er sonst eine glaskanone ist und ein easy gank Target wird. Wenn du das item jedoch in der laning Phase baust, passe es an den Gegner auf der lane an (magieresistenz, rüstung sowas halt) :D

RimFall5000  22.06.2015, 23:49

Auch gut wenn du es an den Jungler anpasst dann kommst du meistens heil davon auch wegen yasuos escape Attacke (e) die aber nur bedingt funktioniert

entweder wards noch tiefer im dschungel verteilen, dann hast du mehr zeit, nachdem du sie siehst... die zeit in den dschungel zu rennen um zuw arden haste ja auch, wenn du deine minions unter ihren tower drückst..

ansonsten... früher schuhe kaufen? versuchen weniger zu pushen? mit yasuo kann man doch auch ohne q last hitten xD ...  harass deinn gegner weniger mit deinen fähigkeiten un konzentrier dich aufs lasthitten.. wenns eng wird einfach wieder ins alte muster zurückfallen

Mit yasuo geht man immer first auf attackspeedschuhe da die ein Riesenpowerspike sind. Damit kannst du vielen Gegnern weglaufen, ansonsten kannst du (falls möglich) durch die Minions auf die andere Seite der Lane dashen, also von oben nach unten. Einige Junger sind auf bestimmte Ganktools angewiesen, die du mit deiner Windwall blocken kannst z.b. Amumus Bandagenwurf, Elises Netz, Rengars Bola und Nunus schneeball, ohne diese schlägt ein gank meist fehl. Diese Tipps helfen dir natürlich nicht gegen junger wie z.b Warwick oder rammus, da musst du darauf vertrauen, dass dein junger countergankt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung