Lautsprecher vom Computer ist kaputt nach Bluescreen?

2 Antworten

Klingt mehr nach Hardware Fehler oder Veralteten/ Inkompatibel Treibern!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
bobfredundco
Fragesteller

wie aktualisiere ich den meinen Treiber?

ForumLibhaber  15.11.2023, 21:26
@bobfredundco

Normalerweise bekommt man die Treiber über das Windows Update Center angeboten. Selten kann es sein, dass man sie manuell aktualiesiren muss oder selten sogar selber suchen, Downloaden und Installieren muss!

bobfredundco
Fragesteller
@ForumLibhaber

ok wie finde ich denn jetzt ob ich den Treiber schon hab?

und btw es muss ja was mit dem bluescreen zu tun haben oder?

ForumLibhaber  15.11.2023, 21:30
@bobfredundco

Geräte-Manager> Lautsprecher auswählen> Treiber Aktualisiren> Im Internet suchen> [Wenn vorhanden] Installieren

Oder die Lautsprecher Daten Kopieren und auf der Hersteller Webseite nach treibern suchen. Manchmal gibt es auch defekte Treiber, die neu Installiert werden müssen.

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinen Lautsprechern hast. Nach einem Bluescreen und einem automatischen Neustart kann es vorkommen, dass die Treiber für den Sound eventuell beschädigt wurden. Versuche daher die Treiber für den Sound neu zu installieren. Gehe auf die Website des Laptop-Herstellers, suche nach dem Modell deines Laptops und lade die neuesten Soundtreiber herunter. Installiere sie und starte deinen Laptop neu. Das sollte das Problem beheben. Viel Glück!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche