Lautsprecher System bis 90€?

2 Antworten

Ich würde dir Studiomonitore der Seite Thomann empfehlen.

Studiomonitore werden eigentlich von Musikproduzenten oder Toningenieuren benutzt eignen sich aber auch hervorragend für s Musikhören.

Wenn man in Rapvideos Tonstudios sieht werden dort immer solche benutzt.

Meine Empfehlung Presonus Eris E3.5

Kosten zwar 3 € mehr aber die sind ihr Geld allemal wert.

Bitte keine Jbl oder Logitechs kaufen, die "dröhnen" zwar laut aber jeder erfolgreiche Musiker bzw. Rapper wird den Kopf über sowas schütteln.

JBL bxen sind sehr gut haben eine gute quali tät ich hffebich konnte helfen