Lautsprecher an den Türen kaputt?

3 Antworten

Beim Autoradio die Einstellungen kontrolliert (Stichwort Fader). Ansonsten zurück zum Verkäufer und nachbessern lassen.

dreamingsoon
Fragesteller

Wie Fader? Geht es bisschen genauer? :)

Andreaslpz  20.03.2016, 16:10
@dreamingsoon

bei den meisten Autoradios gibt es irgendwo im Menü eine Einstellung, bei der man die Ansteuerung der Lautsprecher regeln kann. Also rechts links und vorne hinten. Rechts links nennt man Balance, vorn hinten heisst Fader

EUWdoingmybest  20.03.2016, 16:20
@dreamingsoon

In dem Autoradiomenü/einstellungen kann man einstellen, ob nur vorne, nur hinten, nur rechts oder nur links die Musik laufen soll. Das geht natürlich nicht bei allen Autos und nicht immer in diesem Umfang, aber ein Versuch wäre es wert.

Ok vergesst es. Hab den vorherigen Kommentar nicht gesehen.

Wenn es neu ist hast du Garantie, also ab in die Werkstatt. Mögliche Fehler gibt es viele.

Vielleicht sind auch einfach in den hinteren Türen keine Lautsprecher verbaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
dreamingsoon
Fragesteller

Ja das wirds sein. Ich hab fader und so weiter gefunden, ich Kanns nur vorne einstellen also sind keine drin. Find ich aber sehr schwach !