Lauteres Auto als SVJ?

2 Antworten

lautstärke ist nicht alles, wenn der V8 schön sonor blubbert reicht mir das aus. aber jedes tierchen hat eben so sein pläsierchen.

und ganz unter uns: wenn das mal! ist würde ich sagen lass denen ihren Spaß, die Welt ist schon traurig genug. Aber wenn bei uns jedes verdammte wochenende so ein Zinober vorm Haus wäre. würde ich auch denke ich ein paar reißnägel verstereuen oder sonst was unternehmen, dass das aufhört :-)

Legal ist das ganz sicher nicht. Nichteinmal in den USA.

Die Auspuffanlage ist auch sicher nicht Original sondern massiv bearbeitet durch entfernen der Schalldämpfer.

Hierzulande dürfte er maximal 75 db/A laut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung