Laura hat zu mir gesagt dass wir nur normale Freunde sind aber ich möchte unbedingt dass wir Beste Freunde werden aber hilft das wenn ich bitterlich.....?

4 Antworten

Willkommen zurück!
Und es geht wieder mit den gleichen Fragen los.

Und wieder lauten alle Antworten gleich: NEIN, du kannst sie nicht dazu zwingen. Egal, was auch immer du machen wirst...eher zerstörst du die schon bestehende Freundschaft, als dass sie dir noch weiter entgegenkommt.

Warum fällt es dir schwer, das zu akzeptieren. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Wenn du das schon nicht akzeptieren kannst...wie wird das erst einmal, wenn eine Person, die du attraktiv findest und mit der du eine Beziehung willst, sagt, dass sie kein Interesse an dir hat?

Mach' so weiter und deine Freundin ist weg.
Ich hoffe ja immer noch, dass du einfach nur ein Troll bist, der Spaß daran hat, immer wieder gleiche Fragen mit drölf Zillionen Accounts zu stellen.
Solltest du keiner sein, sollte sich "Laura" schön langsam Gedanken darüber machen, welchen Klotz sie sich mit dir ans Bein bindet. Da bekommt Frau ja Angst...

Weinen6677
Fragesteller

Aus Mitleid Beste Freunde werden ist nicht so gut oder?

AngelAlix1980  26.11.2023, 01:57
@Weinen6677

Das weißt du bereits. War es dir nicht Warnung genug, dass man gerade deine Frage gelöscht hat?

Freundschaft basiert auf Respekt. Wenn du sie und ihre Entscheidung nicht respektieren kannst, dann musst du die Freundschaft überdenken und eventuell dich mit jemand anderen anfreunden, der das selbe will wie du.

Nein, das hilft nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sry nein tut es nicht😅😂