Laufwerk "Meine Websites auf MSN"?

1 Antwort

Sicher ist: An Firefox 4 liegts gewiss nicht. Das Laufwerk, das auch bei mir angelegt ist, stellt eine Verbindung zu möglichen Angeboten von Microsoft/MSN her, damit man Dateien dort hochladen kann. Da es eine einfache Verknüpfung ist, kann man es aber ganz einfach löschen und so loswerden.

Insiller
Fragesteller

Tatsächlich, du hast recht! Auf die simple Idee, es einfach zu löschen bin ich noch gar nicht gekommen, haha! Ich dachte echt, der hätte mir hier ein virtuelles Laufwerk angelegt, aber es war wirklich nur eine Verknüpfung! Haha, danke!!! :-)