MSN öffnet sich automatisch?

1 Antwort

Es ist vielleicht nicht zielführend aber ist das Programm im Autostart gelistet? Also öffnet sich das Programm nach dem Starten des PCs?

Schau mal bitte in den Einstellungen nach. Also Windows-Symbol in der Taskleiste anklicken, das Einstellungs-Ikon (Rädchen) anklicken, auf Apps klicken und dort unten links auf Autostart. Es öffnet sich eine Lister der Programme, die nach dem PC-Start aktiviert werden. Falls hier MSN zu finden ist, den Schalter auf "Aus" stellen und den PC neu starten.

Vielleicht hilfts ja.

TraXer120
Fragesteller

msn ist eine website