Laufwerk C wird überprüft und repariert :100% abgeschlossen.Was genau ist passiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5minuten bis unendlich.(wobei gerade bei alten Rechnern mehrere Stunden noch absolut normal sein können) Wobei unendlich meistens mit ner forcierten Windowsneuinstallation daherkommt. Hoffen wir das beste. Mein Beileid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
micky646
Fragesteller

Nach 3 stunden hat sich immer noch nichts geändert? Ist ein Neustart eventuell hilfreich?

Eromzak  23.03.2019, 16:45
@micky646

50/50 - ich hätte schon vor 2 stunden neugestartet. Würde es aber keinem empfehlen - will nicht schuld sein wenn Windows sich selbst zerballert ^^

NightFury3432  31.01.2021, 10:25
@Eromzak

Aber was soll man dann machen? Ihn Neustarten? Habe den PC erst neulich gebraucht gekauft. Jetzt steht Laufwerk („C:“) wird überprüft und repariert: 100% abgeschlossen. Mehr nicht hast du eine Idee?

scaryle  07.02.2022, 13:26
@Eromzak

Bei mir kam die Meldung Mal einfach beim Hochfahren, am Abend davor war noch alles normal, hab dann neu gestartet und er ist normal hochgefahren

Jetzt gerade kam es ebenfalls aus dem Nichts, ich hab gestern den PC ganz normal runtergefahren, fahre ihn heute hoch und "Laufwerk c wird überprüft und Fehler was auch immer" und ist dann auf 100% hängen geblieben ._.