Auf diesem Laufwerk wurden Fehler gefunden?

1 Antwort

Von Experten Erzesel und AlterLeipziger bestätigt

Mach sofort ein Backup, wenn noch nicht geschehen.

Ohne Backup sollte man sich immer sorgen machen. Hardware kann auch mal ohne Vorwarnung defektgehen.
Es muss nichtmal ein volles Systembackup sein ( auch, wenn das natürlich praktisch ist ), ein Backup der für dich relevanten Daten reicht bereits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Powder1209
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Ich habe jetzt wichtige Dateien auf meiner 2. Festplatte gebackuped. Kann ich jetzt ca. eine Woche warten bis mein großer USB Stick ankommt bevor ich meinen PC zurücksetze?

ZaoDaDong  04.08.2022, 11:48
@Powder1209

Ja. Du kannst auch erstmal ganz normal weitermachen, bis der PC ganz den Geist aufgibt, falls du noch in das System reinkommst.

Powder1209
Fragesteller
@ZaoDaDong

Ich kann mir, als Student, nicht leisten, dass mein PC den Geist aufgibt aber Danke. :)

ZaoDaDong  04.08.2022, 11:50
@Powder1209

Ist wahrscheinlich auch maximal eine defekte Festplatte. Mit etwas Glück ist wirklich nur das Dateisystem defekt.